MatrixEin technisches Problem bei der Datenübertragung hat dazu geführt, dass die Aussteller-Matrix auf den Seiten 8 und 10 des neuen topsoft Magazins trotz sorgfältiger Kontrolle teilweise fehlerhaft dargestellt wurde. Die Standnummern der Aussteller sind davon nicht betroffen, sondern lediglich die Positionen der Matrix-Punkte.

Da es uns ein grosses Anliegen ist, dass die Ausstellerangaben korrekt erscheinen, werden wir für die Messe einen separaten Messe-Guide mit der korrigierten Matrix sowie allen Aussteller-Portraits drucken. Dieser 48-seitige Guide wird während der Messe an die Besucher verteilt und umfasst auch das detaillierte Programm der Rahmenveranstaltungen.

Bereits heute steht Ihnen das aktuelle Ausstellerverzeichnis elektronisch unter folgendem Link zur Verfügung: Ausstellerverzichnis_2013

Wir möchten uns in aller Form bei den Leserinnen und Lesern des topsoft-Magazins für diese Panne entschuldigen.

Christian Bühlmann

Christian Bühlmann ist Chefredaktor des topsoft Fachmagazin für Business Software.