blue office® optimiert Arbeitsprozesse mit Form Designer

07.03.2022
1 Min.
Die Schweizer ERP-Lösung blue office® bietet nun mit Form Designer die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche individuell nach Bedarf anzupassen. So sieht jeder Mitarbeiter genau die Daten, die er für seine Aufgaben benötigt auf einen Blick. Diese hohe Anpassbarkeit erleichtert die tägliche Arbeit und spart Zeit in der Administration.
 
blue office® ERP KMU flexibel anpassbar out of box eigene Masken Software Schweiz Deutschland Österreich Niederlande
 
Die individuellen Form Designs können einem Standort, einer Abteilung, einer Benutzergruppe oder einem einzelnen Benutzer zugeordnet werden.
 
Der Form Designer ist verfügbar für Adressen, Ansprechpartner, Artikel und Artikel-Ausführungen, Warengruppen, Projekte, Beleg-Kopfdaten und das Support Tool für Service Anfragen.
 
„Individuelle und umfangreiche Kundendaten sind wertvolle Ressourcen für ein Unternehmen. Sie ermöglichen eine zielgerichtete Kommunikation und verbesserte Kundenpflege. Die zentrale Erfassung in einer ERP-Lösung bietet allen Mitarbeitern einen Gesamtüberblick.“ erläutert Moritz Neuschütz der CEO der blue office ag.  „Je nach Aufgabenstellung ist ein anderer Focus erforderlich. Die Vertriebsmitarbeiter möchten gezielte Informationen auf den ersten Blick zum Beispiel die Kundenadresse auf Google Maps und die letzten Aufträge zusammen mit benötigten Stammdaten sehen. Die Buchhaltung braucht einen schnellen Überblick über die offenen Rechnungen und Mahnungen. Und die Geschäftsleitung interessiert der jährliche Umsatz eines Kunden.“ fügt Moritz Neuschütz noch hinzu.
 
blue office®, die Schweizer ERP-Software für KMU, ist für den wachsenden und erforderlichen Digitalisierungsprozess die optimale Wahl für Unternehmen. 
 
 
blue office ag | 6280 Hochdorf | www.blue-office.ch
Mehr Meldungen und Informationen finden sie bei blue office ag auf der topsoft Marktübersicht