#audienzz AG #digital advertising #contact=programmatic@audienzz.ch #contact=https://audienzz.ch/kontakt/ appnexus.com, 3927, DIRECT google.com, pub-8490317736235111, DIRECT, f08c47fec0942fa0 teads.tv, 9973, DIRECT, 15a9c44f6d26cbe1 teads.tv, 2404, DIRECT, 15a9c44f6d26cbe1 indexexchange.com, 192279, DIRECT criteo.com, 2362, DIRECT indexexchange.com, 192805, DIRECT openx.com, 541135108, RESELLER, 6a698e2ec38604c6 openx.com, 543887173, DIRECT, 6a698e2ec38604c6 openx.com, 543837555, DIRECT, 6a698e2ec38604c6 sovrn.com, 320890, DIRECT, fafdf38b16bf6b2b lijit.com, 320890, DIRECT, fafdf38b16bf6b2b lijit.com, 320890-eb, DIRECT, fafdf38b16bf6b2b pubmatic.com, 160374, DIRECT, 5d62403b186f2ace pubmatic.com, 160257, DIRECT, 5d62403b186f2ace video.unrulymedia.com, 892215281, DIRECT rhythmone.com, 892215281, DIRECT, a670c89d4a324e47 improvedigital.com, 1894, RESELLER smartadserver.com, 4020, DIRECT contextweb.com, 560288, RESELLER, 89ff185a4c4e857c xad.com, 958, RESELLER, 81cbf0a75a5e0e9a rhythmone.com, 2564526802, RESELLER, a670c89d4a324e47 smaato.com, 1100044045, RESELLER, 07bcf65f187117b4 aps.amazon.com,078904af-d936-4e11-beff-a5953a62ed4b,DIRECT gumgum.com,14141,RESELLER,ffdef49475d318a9 admanmedia.com,726,RESELLER yahoo.com, 58928, DIRECT #banner rubiconproject.com, 9061, RESELLER, 0bfd66d529a55807 #banner, EMEA rubiconproject.com, 10061, RESELLER, 0bfd66d529a55807 #banner, DE rubiconproject.com, 17250, RESELLER, 0bfd66d529a55807 #banner triplelift.com, 10771, DIRECT, 6c33edb13117fd86 triplelift.com, 10771-EB, DIRECT, 6c33edb13117fd86 appnexus.com, 11010, RESELLER Media.net, 8CU8ZSZ3L, DIRECT Die Praxis liefert die besten Servicelösungen - Themen auf topsoft

Die Praxis liefert die besten Servicelösungen

Herr René Ulrich war der Initiant der Service Management Lösung CATTOR. Als Leiter einer national tätigen Serviceorganisation sah er sich Herausforderungen ausgesetzt, welche ohne die Investition in eine passende Software nicht zu bewältigen gewesen wären. Er erzählt.
 
«Als ich im Jahr 2010 Serviceleiter war, sah ich grössere Änderungen auf mich und mein Team zukommen. Auf der einen Seite standen die konstant hohen Erwartungen der Kunden in Bezug auf Reaktionszeiten und Qualität. Dem gegenüber stand der Konzern, welcher Umsatzsteigerung und höhere Stückzahlen forderte, jedoch mit Personal- und Organisationsvorgaben.
 
Als IT Werkzeug stand uns lediglich das Konzern-ERP zur Verfügung. Dieses wurde zwar weltweit eingesetzt, konnte aber die Anforderungen einer modernen Serviceorganisation niemals abdecken. «Selbstgestrickte» Excel- und Worddateien oder auch Papier waren die Hilfsmittel.
 
Da die Zielerreichung unter diesen Umständen nicht möglich war, beschlossen wir einen geeigneten Partner zu suchen.
 
Zusammen mit der Firma CATsoft Development GmbH entwickelten wir CATTOR. Wir erlebten eine massive Steigerung der Effizienz. Adressen, Kontakte, der Artikelstamm und die technischen Daten der installierten Basis wurden strukturiert erfasst und genutzt. Heute übernimmt CATTOR tragende Aufgaben wie Offertwesen, Serviceauftragsabwicklung, Ressourcenplanung sowie die Verwaltung vom Lager und der Serviceverträge.
 
Massgeschneiderte Statistiken und Reports, welche jederzeit via Mausklick abgerufen werden konnten, brachten uns eine bis dahin nicht gekannte Transparenz. Und ja, die Ziele haben wir erreicht.

Übersichtliche Darstellung von Service-Informationen, hier am Beispiel einer Wohnüberbauung.
Auf der linken Seite die installierte Basis, rechts die Details zum jeweiligen Objekt.

 

Trotz der hohen Datenmenge und einer komplexen Organisation überzeugt CATTOR durch seine Einfachheit und logischen Anwendungen. An verschiedenen Standorten eingesetzt, ist die durchgängige Mehrsprachigkeit eine weitere Stärke.
Wir haben mit CATsoft Development GmbH einen zuverlässigen Partner gefunden, welcher uns mit schnell verfügbaren und kostengünstigen Lösungen unterstützt.

 

 

CATsoft Development GmbH | 8006 Zürich | www.catsoft.ch | www.cattor.swiss

CATsoft Development GmbH auf der topsoft Marktübersicht