Marketing Tag 21 verschoben

Es will noch nicht sein. Am 19. August 21 sollte der Marketing Tag im Kongresshaus Zürich über die Bühne gehen. Eine erneute Verschiebung lässt sich aufgrund der Grosswetterlage jedoch nicht vermeiden. 
 
Medienmitteilung: Urdorf, 5. August 2021. Aufgrund der neusten Entwicklungen und Informationen des Bundes zur Lage der Pandemie, wonach die Zahlen wieder rasant steigen und Mutationen die Bevölkerung verunsichern, sehen wir uns gezwungen, den Marketing Tag erneut zu verschieben.
 
Die Covid-19-Infektionen sind in den vergangenen Wochen stark gestiegen. Die Verunsicherung in der Bevölkerung ist gross und dies wirkt sich auch auf den Marketing Tag aus. Wir sehen uns gezwungen, den Marketing Tag leider erneut zu verschieben. 
 
Das Organisationskomitee will die Verantwortung zur Durchführung eines Events in der Grössenordnung von rund 1000 Teilnehmenden nicht tragen. Trotz eines sehr umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzeptes, einem bis ins letzte Detail fertig geplanten Events, hat die lange Planungsunsicherheit seine Spuren hinterlassen. Ein gewisses Restrisiko für mögliche Ansteckungen bleibt bestehen.
 
Swiss Marketing Forum steht am Marketing Tag für Face 2 Face. Online kann den persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Daher ist die angedachte Option, den Event hybrid durchzuführen, heute keine Option.
 
Besten Dank allen direkt und indirekt Betroffenen für das Verständnis und das Vertrauen. Das Swiss Marketing Forum wird über das weitere Vorgehen bezüglich dem neuen Durchführungstermin in Kürze informieren.
 
Swiss Marketing Forum, Uwe Tännler, Präsident
 
 
Das Swiss Marketing Forum (SMF) ist führender realer und digitaler Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how. Durch seine wirtschaftlich relevanten Events, Foren und Plattformen vernetzt das SMF Marketing-Spezialisten und schafft nachhaltige Business Beziehungen. Das Forum ist der Veranstalter des Marketing Tags, der Sales Power Fachkonferenz sowie Road Shows, Gipfeltreffen, Diplomfeiern etc. und verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation.