Eine besondere Ehre wurde dem unabhängigen Systemintegrator Business & Decision zuteil. Beim diesjährigen Partner-Summit des BI-Softwareherstellers Jedox wurden die Schweizer BI-Spezialisten mit dem Jedox Partner Award ausgezeichnet.

Bei Jörg Heimoz, Country Manager von Business & Decision, und seinem Team ist die Freude darüber gross: «Es geht ja nicht einfach darum, einen weiteren Award zu holen, sondern um die Anerkennung von hochstehenden Leistungen für unsere Kunden. Dass wir an der Spitze eines weltweiten Partnernetzwerks mit immerhin 180 zertifizierten Beratern stehen, macht uns alle schon ein bisschen stolz».

Zum Erfolg beigetragen hat insbesondere die auf Qlik- und Jedox-Technologien basierte Analyse- und Planungslösung Simple.Planner. Zusammen mit dem betriebswirtschaftlichen Know-how von Business & Decision konnten so zahlreiche Projekte bei Schweizer Unternehmen umgesetzt werden.

Über Business & Decision

Business & Decision gehört zu den weltweit führenden Unternehmensberatungen und Systemintegratoren für Business Intelligence und Analytics, Customer Relationship Management und E-Business. Durch die über 20-jährige Geschäftstätigkeit in der Schweiz und Standorte in Bern, Zürich und Genf verfügt Business & Decision über ein erstklassiges Kunden- und Partnernetzwerk. Service und kundenzentrisches Verhalten sind zentrale Elemente der Firmenkultur. Business & Decision beschäftigt heute rund 100 Mitarbeitende in den Bereichen Beratung, Projektmanagement und Softwareentwicklung.

Business & Decision
Worblentalstrasse 99, CH-3063 Ittigen
Löwenstrasse 12, CH-8001 Zürich
Rue de Lyon 109 / 111, CH-1211 Genève 13
Telefon +41 31 958 53 53
www.businessdecision.ch