SCORE! und Digital Commerce Award 2023 – Know-how und Glamour

07.06.2023
3 Min.
Am 24. Mai 2023 traf sich der Schweizer Handel in der StageOne an der SCORE! Konferenz sowie an der anschliessenden Digital Commerce Award Verleihung für die Auszeichnung der besten Schweizer Onlineshops. Und auch wir waren dabei.
 

Bild: Copyright Carpathia

 
Diesen Tag haben sich wohl so einige der Verantwortlichen im stationären Handel und E-Commerce in der Agenda rot angestrichen, denn es waren über 900 Gäste aus der Schweiz und dem nahen Ausland, die am 24. Mai 2023 den Weg nach Zürich-Oerlikon gefunden haben.
 
Wieder erwartete die Anwesenden ein abwechslungsreiches Programm mit Keynote-Speakern und Panel-Interviews auf der Hauptbühne wie auch vertiefende Referaten in den Masterclasses. Aber auch das Networking kam nicht zu kurz.
 

App als Star an der Preisverleihung

An der zwölften Digital Commerce Award Verleihung am Abend wurden dann aus 180 Bewerbungen in den acht Haupt- und acht Spezialkategorien 16 Sieger gekürt. 
 
Den begehrtesten Titel des Champions erlangte Elektro-Material mit seiner EM-App. Damit gewann zum ersten Mal in der Geschichte des Digital Commerce Awards eine App die höchste Auszeichnung.
 
Die Konferenz und die Verleihung der Digital Commerce Awards wurden auch dieses Jahr wieder von Carpathia organisiert – in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post sowie PostFinance als Eventpartner.
 

Datum für 2024 steht schon fest

Wer die diesjährige Konferenz verpasst hat, keine Bange, das Datum für nächstes Jahr steht bereits fest:
 

SCORE! und Digital Commerce Award: Mittwoch, 29. Mai 2024 

 
Und wieder werden sich viele das Datum schon jetzt rot anstreichen. Sie auch?
 
Weitere Informationen und Impressionen des Anlasses 2023 sind zu finden unter www.score.swiss und www.digital-commerce-award.ch
 
 

 

topsoft ist Medienpartner der SCORE! und des Digital Commerce Award 2023