Simon Hammer wechselt von SAP zu AGILITA

17.06.2022
2 Min.
Simon Hammer ist seit dem 1. Juni 2022 Leiter AGILITA International und Head of Business Development bei AGILITA. In seiner Rolle ist er für den Vertrieb, das operative Geschäft und die strategische Entwicklung der Region verantwortlich, die in einem ersten Schritt der Ausbau in Deutschland bedeutet.
 
 
Simon Hammer war mehr als 11 Jahren bei SAP (Schweiz) AG als Leiter Mittelstand, Partner Management und Mitglied der Geschäftsleitung tätig gewesen. In dieser Funktion war er für den Vertrieb und die Kundenaktivitäten für KMUs in der Schweiz verantwortlich. 
 
"Wir freuen uns, dass wir mit Simon Hammer ein neues Mitglied der Geschäftsleitung und  einen ausgewiesenen Experten für das Wachstum des SAP Cloud Geschäftes gewinnen konnten und freuen uns auf die neuen Impulse, die er für den weiteren Ausbau und die Digitalisierung der AGILITA geben wird", sagt Sandra Völler, CEO und Gründerin von AGILITA. 
 
AGILITA in Wallisellen und Bern ist stark gewachsen und hat sich mit über 100 Kunden und 150 Mitarbeitern zum führenden Anbieter von SAP Cloud ERP und digitalen Lösungen für die Schweizer KMUs entwickelt. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und gehörte in der Schweiz zu den ersten, die vor 10 Jahren ein SAP Cloud-Angebot einführten. Als Top Seller Cloud Revenue hat AGILITA alle Rekorde im SAP Cloud Business gebrochen und wurde dafür mit dem Partner Excellence Award ausgezeichnet.
 
Sollten Sie weiterführende Informationen benötigen auch zu einer Dienstleistung oder einem Produkt, dann kontaktieren Sie uns.
 
 
 
AGILITA AG | 8304 Wallisellen | www.agilita.ch
 
Weitere Informationen und Beiträge bei AGILITA in der topsoft Marktübersicht