SuisseEMEX beschreitet neue Wege - Themen auf topsoft

SuisseEMEX beschreitet neue Wege

Unser langjähriger Partner SuisseEMEX, der führende Schweizer Event für Marketing, Event, Werbemittel und Digital Business, erfindet sich neu und wird zu einem multithematischen und dezentralen Anlass: Die "Business Innovation Days Switzerland" vom 1. – 3. Oktober 2019 in Zürich-Oerlikon. 

Wer immer sich mit Marketing in der Schweiz auseinandersetzt, kommt kaum um die SuisseEMEX herum. 12 Jahre lang war die SuisseEMEX in der Messe Zürich zuhause und dabei sehr erfolgreich - zieht nun aber weiter.

 


Ewa Ming, Geschäftsführerin EMEX Management GmbH

 

Dabei verliert das klassische Messeformat mit Ständen weiter an Bedeutung, eine Entwicklung, die sich in den letzten Jahren mit dem Aufbau des "Digital Summit für KMU" und neu dem "Futurize M Kongress" für Marketing abgezeichnet hat.

Der neue Event vom 1. - 3. Oktober 2019 wird weniger eine Messe als mehr eine innovative Sammlung von dezentralen Kongressen, Seminaren und Ausstellungen sein. Und so bietet die Messe Zürich wohl auch nicht mehr den richtigen Rahmen dafür.

Der Termin ist mehr als einen Monat später gewählt, die SuisseEMEX fand bis anhin jeweils zusammen mit der topsoft Fachmesse für Business IT Ende August statt. 

 

Kick-Off am 18. Oktober 2018

Am 18. Oktober 2018 geht im Stage One in Zürich Oerlikon der Kick-Off-Event für die Business Innovation Days Switzerland über die Bühne. 

 

Programm:

  • 16:00 Uhr Besuchereinlass
  • 16:30 Uhr Begrüssung & Präsentation Gesamtkonzept
  • 17:30 Uhr Rundgang & Vorstellung der verschiedenen Lokalitäten
  • 18:30 Uhr Networking-Apéro

 

Melden Sie sich gleich an