#audienzz AG #digital advertising #contact=programmatic@audienzz.ch #contact=https://audienzz.ch/kontakt/ appnexus.com, 3927, DIRECT google.com, pub-8490317736235111, DIRECT, f08c47fec0942fa0 teads.tv, 9973, DIRECT, 15a9c44f6d26cbe1 teads.tv, 2404, DIRECT, 15a9c44f6d26cbe1 indexexchange.com, 192279, DIRECT criteo.com, 2362, DIRECT indexexchange.com, 192805, DIRECT openx.com, 541135108, RESELLER, 6a698e2ec38604c6 openx.com, 543887173, DIRECT, 6a698e2ec38604c6 openx.com, 543837555, DIRECT, 6a698e2ec38604c6 sovrn.com, 320890, DIRECT, fafdf38b16bf6b2b lijit.com, 320890, DIRECT, fafdf38b16bf6b2b lijit.com, 320890-eb, DIRECT, fafdf38b16bf6b2b pubmatic.com, 160374, DIRECT, 5d62403b186f2ace pubmatic.com, 160257, DIRECT, 5d62403b186f2ace video.unrulymedia.com, 892215281, DIRECT rhythmone.com, 892215281, DIRECT, a670c89d4a324e47 improvedigital.com, 1894, RESELLER smartadserver.com, 4020, DIRECT contextweb.com, 560288, RESELLER, 89ff185a4c4e857c xad.com, 958, RESELLER, 81cbf0a75a5e0e9a rhythmone.com, 2564526802, RESELLER, a670c89d4a324e47 smaato.com, 1100044045, RESELLER, 07bcf65f187117b4 aps.amazon.com,078904af-d936-4e11-beff-a5953a62ed4b,DIRECT gumgum.com,14141,RESELLER,ffdef49475d318a9 admanmedia.com,726,RESELLER yahoo.com, 58928, DIRECT #banner rubiconproject.com, 9061, RESELLER, 0bfd66d529a55807 #banner, EMEA rubiconproject.com, 10061, RESELLER, 0bfd66d529a55807 #banner, DE rubiconproject.com, 17250, RESELLER, 0bfd66d529a55807 #banner triplelift.com, 10771, DIRECT, 6c33edb13117fd86 triplelift.com, 10771-EB, DIRECT, 6c33edb13117fd86 appnexus.com, 11010, RESELLER Media.net, 8CU8ZSZ3L, DIRECT TOPdesk startet deutschen Blog rund um Service Excellence - Themen auf topsoft

TOPdesk startet deutschen Blog rund um Service Excellence

Die deutsche Niederlassung des internationalen Software- und Beratungsunternehmens TOPdesk startet mit eigenem deutschem Blog zu den Themen Servicemanagement und Service Excellence. Der Blog bietet Inhalte zu den sieben Kategorien Prozesse, Serviceerlebnis, Knowledge Management, Agile Servicemanagement, KPIs & Reports, Enterprise-Servicemanagement und Self Service.

 

 

„Wir sind sehr stolz, den ersten deutschsprachigen Blog unter ITSM-Tool-Herstellern zu veröffentlichen. Mit unserem Blog möchten wir allen Servicemanagement-Interessierten eine Möglichkeit bieten, sich regelmäßig über Tipps & Tricks, Best Practices und Trends zu ITSM- oder ESM-Themen zu informieren. Der Blog unterstreicht unsere neue Tagline „Your guides to service excellence“ – denn das ist unser Ziel: zu helfen und dabei zu unterstützen, exzellenten Service anzubieten.“, resümiert Cengizhan Bulut, Leiter Vertrieb und Marketing, den Start des deutschen Blogs.   

Die Blogartikel sollen bspw. IT-Verantwortlichen oder Administratoren helfen, ihr Servicemanagement zu vereinfachen, die Qualität ihrer Services zu steigern oder einen besseren Überblick über ihre Kennzahlen zu erhalten. Außerdem soll der Blog „die Komplexität im Servicemanagement reduzieren und mit hilfreichen Tipps & Tricks das Leben aller Serviceverantwortlichen und -mitarbeiter vereinfachen“, unterstreicht Bulut den Anspruch an den neuen Blog. 

Der Service Excellence Blog: https://blog.topdesk.com/de 

 

Kontakt:

TOPdesk Deutschland GmbH | 67657 Kaiserslautern | Tel: +49 631 624 00 0

TOPdesk auf der topsoft Marktübersicht