topsoft Business Talk: Die topsoft ist mehr als eine Fachmesse

Im topsoft Business Talk unterhält sich Christian Bühlmann, Chefredaktor des topsoft Fachmagazins, mit Fachleuten über verschiedene Aspekte des Digital Business. In dieser Ausgabe zu Gast ist Cyrill Schmid, Inhaber und CEO der schmid + siegenthaler consulting GmbH, Veranstalter der topsoft Fachmesse. Er spricht über die interaktive Plattform und die Möglichkeiten der topsoft.
 
 
 Christian Bühlmann (rechts) im Gespräch mit Cyrill Schmid
 
Die topsoft Fachmesse ist schon seit mehr als 25 Jahren eine feste Grösse in der Schweiz, wenn es um Digital Business im Allgemeinen und Business IT im Speziellen geht. Doch der Name topsoft steht schon länger auch für unabhängiges Consulting, fundierte Informationen und umfassendes Marktwissen.
 
Cyrill Schmid erklärt, dass topsoft eben viel mehr ist als die grösste IT-Fachmesse der Schweiz, sondern ein Netzwerk von Spezialisten rund um das Digital Business.
 

Neu und doch bewährt

Die topsoft Fachmesse bleibt natürlich das Kernstück des topsoft Universums. Und auch sie wird neu, Bewährtes bleibt natürlich. So findet neben der Fachausstellung und den beliebten Workshops und Referaten zum Beispiel mit CrowdDialog zum ersten mal ein BarCamp von CrowdDialog statt. Auch finden sich findige Talente ein, um im ersten Hackathon der topsoft eine Lösung für ein drängendes Problem zu finden.
 
Zudem wird der Schwerpunkt Weiterbildung in der IT prominent auf der topsoft vertreten sein. Die Fachmesse bietet viel Neues und dürfte spannend werden.
 
Das knapp 13-minütige Gespräch wurde in der Druckerei in Baden aufgezeichnet.
 
Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung.
 
 
Weitere Ausgaben des topsoft Business Talks finden Sie auf unserem Vimeo-Kanal
 
 
Zusätzliche Informationen und Beiträge von topsoft in der topsoft Marktübersicht