Opacc Software AG logo

Opacc Software AG

Opacc entwickelt seit 1988 eine eigene Enterprise Software Plattform in der Schweiz.

Das Kernstück der Software Plattform bildet Opacc OXAS, welches sämtliche digitalen Unternehmens-Ressourcen wie Daten, Dokumente, Funktionen, Integrationen, etc., zentral zur Verfügung stellt.

Auf dieser Grundlage stehen homogene, leistungsfähige und standardisierte Anwendungen zur Verfügung: Opacc ERP, Opacc ERP-MobileOffice (Service, Verkauf), Opacc Enterprise CRM und Opacc Enterprise Shop. 

Einführung und Betreuung sämtlicher Anwendungen erfolgt direkt durch Opacc. Die garantierte Upgrade-Fähigkeit zu neuen Versionen wurde von ERP-Anwendern in der Schweiz, Deutschland und Österreich mehrfach bestbewertet.

Opacc beschäftigt über 200 Mitarbeitende in Rothenburg/LU, Münchenstein/BL.

 

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

Langfristig erfolgreicher Einsatz. Die GYSO AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit über 80 Mitarbeitenden. Bereits seit 1994 setzt die GYSO AG auf insyde. 2004 erfolgte die Umstellung auf OpaccOne. Die Gyso AG hat sich in den vergangenen 15 Jahren stark vergrössert und verändert. Das gilt auch für insyde/OpaccOne. Der Einsatz- und Anwendungsbereich wurde mittels mehrerer Projekte erweitert und ausgebaut.
Beat Thomann, CEO (bis 2018) im Gespräch mit Walter Dettling über ihre Erfahrungen mit Opacc.
"Wir haben den besten Online Shop der Branche." sagt Verkaufsleiter Philipp Jaeggli. Der Kunde kann über jeden Kanal bei Ihnen bestellen. Die Daten sind an nur einem Ort gespeichert und somit jederzeit und von überall gleich. Das Omni-Channel Konzept funktioniert bei Opacc zu 100%.
«Die Anwendungen werden permanent weiterentwickelt und orientieren sich an den neusten Technologien, aber auch an den unternehmerischen Anforderungen und den Bedürfnissen der Anwender. Für uns als KMU ist der IT-Aufwand zwar nicht unerheblich, aber wir betrachten diesen als Investition in die Prozessoptimierung und Kostensenkung. In diesem Sinn bietet und Opacc einen langfristigen Investitionsschutz.»

Videos