Default vendor background

IOZ AG

IOZ AG

Wir sind ein Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen und sind spezialisiert auf den Aufbau von modernen Kommunikations- und Zusammenarbeitsplattformen. Die Optimierung und Digitalisierung der Prozesse spielt für uns dabei eine Schlüsselrolle. Unsere Technologie-Schwerpunkte liegen auf Microsoft 365, SharePoint, der Power Platform und Dynamics CRM. Mehrere Hundert KMU aus der gesamten Deutschschweiz haben schon auf unsere Fähigkeiten zurückgegriffen und wir stehen im stetigen Austausch mit der Fach- und Anwendercommunity.

Mehr

Produkte

Testimonials

«Dank der Erfahrung der Surseer Spezialistinnen und Spezialisten der IOZ AG konnten wir den digitalen Arbeitsplatz mit SharePoint Online und Microsoft Teams strukturiert und Schritt für Schritt einführen.»
«Die Transgourmet Schweiz AG nutzt das Know-how von IOZ schon seit Jahren. Bei unseren Prozessen im Vetrieb konnte die Effizienz und Wirksamkeit mit Dynamics 365 erhöht werden.»

Videos

Anbieter
IOZ AG logo
Anbieter
IOZ AG
St. Georg-Strasse 2a
6210 Sursee
Schweiz
Tel: +41 41 925 84 00
www.ioz.ch
Gründungsjahr 2007
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
  • ISO 9001 zertifiziert
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung1-5