Myfactory kündigt neues User Interface für Cloud-ERP-Lösung an

02.11.2023
3 Min.
Myfactory präsentiert für die bewährte ERP-Cloud-Lösung eine innovative Benutzeroberfläche im neuen Design. Dieser Schritt ist Teil des umfassenden Rebrandings von Myfactory, das die Zugehörigkeit zu Forterro betont. 
 

Bild: Myfactory

 
«Nach dem Zusammenschluss mit Forterro haben wir die Möglichkeit genutzt, unser Geschäft resilient zu gestalten und es gleichzeitig den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen», sagt Nadeem Ahmad, Managing Director von Myfactory. «Diesen Weg werden wir auch 2024 mit einer konsequenten Cloud-Strategie weiterverfolgen, die den Fortschritt unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt.»
 
Myfactory präsentiert einen neuen Markt- und Produktauftritt, der durch ein modernes und fortschrittliches Erscheinungsbild gekennzeichnet ist und als Wegbereiter in die Cloud agiert. Die Neuerungen unterstreichen die Zugehörigkeit zu Forterro und positionieren Myfactory als eine der modernsten Cloud-ERP-Lösungen auf dem Schweizer Markt. Höhepunkte der Neuerungen sind:
  • Erscheinungsbild: Das Herzstück des neuen Auftritts ist das Logo, das aus einem gelben Punkt und einem stilisierten Pfeil besteht. Dieses Symbol verkörpert das Engagement, die Nutzer bestmöglich mit der ERP-Lösung zu unterstützen.
  • Benutzeroberfläche: Im Rahmen des umfassenden Rebrandigs wurde auch die Benutzeroberfläche der Myfactory ERP-Cloud-Lösung grundlegend überarbeitet und präsentiert sich nun in einem modernen Look & Feel.
  • Benutzerfreundlichkeit: Die überarbeitete Benutzeroberfläche zeichnet sich durch eine noch benutzerfreundlichere Gestaltung aus, welche die Navigation und Nutzung in allen Modulen erheblich vereinfacht.
  • Anpassungsmöglichkeiten: Die Anpassungsfähigkeit, die Myfactory Cloud ERP auszeichnet, wurde bei der Überarbeitung weiter optimiert. Kunden können die Lösung nun noch besser an ihre individuellen Anforderungen anpassen.
  • Datenvisualisierung und -analyse: Die integrierten Dashboards wurden verbessert, um Kunden einen klaren Überblick über wichtige Kennzahlen zu bieten und schnelle Auswertungen zur gezielten Entscheidungsfindung zu ermöglichen. 
 
Die überarbeitete Benutzeroberfläche von Myfactory Cloud ERP wird im ersten Quartal 2024 für alle Kunden in der Public Cloud zugänglich sein.
 
 
 
 
Myfactory Software Schweiz AG | 9000 St. Gallen | www.myfactoryschweiz.ch
 
Weitere Informationen und Beiträge bei Myfactory in der topsoft Marktübersicht