Default vendor background

DATA DYNAMIC INFORMATIC AG

DATA DYNAMIC INFORMATIC AG

Zielgenau und weitreichend: DDIAG IT-Systeme 
DDIAG schaut auf eine über 40jährige Erfolgsgeschichte zurück – und das ist nicht zufällig so. Schon 1990 waren wir Pioniere in der PC-Netzwerkarchitektur. Unsere Kernkompetenz im ERP-Softwarebereich hat uns ermöglicht stets alle Bedürfnisse rund um IT aus einer Hand abzudecken. 
 
Klasse statt Masse
Heute bringen wir unseren Kunden aus neuen Technologien Innovation in den Praxisalltag. Durch die passende IT-Infrastruktur und ERP-Software  werden so Geschäftsprozesse optimal unterstützt und erleichtert. Unser Angebot richtet sich nach der Klasse und nicht nach der Masse: Höchste Qualität in Beratung, Projektumsetzung und Service, damit stehen wir mit unserer über 40jährigen Erfolgsgeschichte. 
 
Sie können uns vertrauen 
Unsere IT-Spezialisten sind mit hohen Zertifizierungen führender Hersteller ausgestattet und bringen zu unseren Kunden Jahrzehnte an Praxiserfahrung.  Bestens vertraut mit den Bedürfnissen der KMU’s prüfen sie die Praxistauglichkeit von Innovation in der IT-Branche.
 
Wir schaffen durch IT-Lösungen Vorsprung!
Mehr

Produkte

Anbieter
DATA DYNAMIC INFORMATIC AG
3097 Liebefeld
Schweiz
Tel: +41 31 300 33 33
Fax: +41 31 305 05 00
Gründungsjahr 1975
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz1-10
Mitarbeiter in der Entwicklung1-5