Fachmagazin: Alle Ausgaben online

Fachmagazin: Alle Ausgaben online

Marketing Automation für die Customer Journey | 19-4
CRM
Marketing Automation für die Customer Journey | 19-4
15.11.2019
Mit jedem Klick hinterlassen wir Spuren, welche die Fährtenleser aus dem Marketing zu interpretieren wissen. Wie weit dabei die Marketing Automation gediehen ist, nehmen unsere Experten unter die Lupe.
19-3: New Digital Business als Chance für Ihr Unternehmen
Digitalisierung
19-3: New Digital Business als Chance für Ihr Unternehmen
16.10.2019
Der Digitale Wandel ist in vielen Betrieben noch lange nicht da, wo es Medien und Experten verorten. Damit es nicht nur ein Hype bleibt, ist es daher wichtig, sich mit den Möglichkeiten und Bedürfnissen der Unternehmen auseinanderzusetzen.
19-2: Industrie 4.0 in der Praxis
Industrie 4.0
19-2: Industrie 4.0 in der Praxis
15.06.2019
Das Thema «Industrie 4.0» ist nicht mehr ganz neu, schon seit 2011 ist davon die Rede. War alles nur eine Blase? Nein, sagen führende ERP-Anbieter exklusiv in unserem Interview. Und natürlich gibt es noch viel mehr dazu zu sagen.
19-1: Servicemanagement als  Erfolgsfaktor
Service
19-1: Servicemanagement als Erfolgsfaktor
15.03.2019
Beim Servicemanagement ist die Digitalisierung zentral. Es geht um Automatisierung und Kundenfokussierung, Daten sowie die passende Software.
18-4: ERP und E-Commerce als Dreamteam
E-Commerce
18-4: ERP und E-Commerce als Dreamteam
15.11.2018
Das Web-Business ist heute nicht nur blühende Handelsplattform, sondern auch Spielwiese für neues Prozessdenken. Durchgängig integrierte Unternehmenslösungen bilden die Grundlagen für innovative, agile Geschäftsmodelle.
18-3: ECM/DMS Lösungen als Baustein zum Erfolg
ECM
18-3: ECM/DMS Lösungen als Baustein zum Erfolg
15.08.2018
Aktenberge loszuwerden ist in der heutigen Zeit wichtig für die Effizienz eines Unternehmen. Doch wie findet man die ideale ECM/DMS Lösung? Und wie sieht Digitalisierung in der Praxis aus?