+41 41 467 34 20
Nexell GmbH
Salesforce.com | Pardot

Nexell GmbH

Nexell – steht seit mehr als 15 Jahren für CRM Leadership und Partnerschaft.

Mit Sitz in der Schweiz, ist Nexell Ihr zertifizierter Partner für Salesforce.com, Pardot und Salesforce.org (Foundation), mit Spezialisierung auf strategische Unternehmensberatung und Datenresidenzen-Optionen (DRO) für Cloud-basierte Geschäftslösungen sowie auf eine Reihe von Werkzeugen und Lösungen, die für die FinTECH- und Finanzdienstleistungsbranche entwickelt wurden und auf der Salesforce.com-Plattform basieren.

Seit 2002 unterstützt Nexell seine Kunden im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Dank unserer langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit kleinen und großen Organisationen haben wir mit unseren Dienstleistungen, Technologien und Strategien eine Reihe einzigartiger Best Practices und Methoden entwickelt, die wir für alle großen und kleinen Projekte, lokal und international anwenden. Als neutraler, unparteiischer und strategischer CRM-Partner betreut Nexell seine Firmen- und Non-Profit-Kunden weltweit mit einem multinationalen und mehrsprachigen Team.

Bei Nexell hat Partnerschaft eine mehrdimensionale Bedeutung, die sich auf alle Bereiche unseres Business bezieht. Das gesamte Nexell-Team, seine Mitarbeiter, Partner und Lieferanten sind an unserem Erfolg mit beteiligt. Als der führende lokale Salesforce.com Certified Consulting Partner, eine seit über 15 Jahren bestehende Partnerschaft, ist der Schlüssel zum Erfolg beider Unternehmen auf dem Markt.

Die Unterstützung unserer Kunden mit Cloud-basierten CRM- und Relationship Management Technologien ist nur mit Sorgfalt, Engagement und einem soliden und vertrauenswürdigen Team möglich. Wir verpflichten uns, als langjähriger Projektpartner, auf den Sie sich durch Dick und Dünn ihres Tagesgeschäfts verlassen können, für unsere Kunden da zu sein, so dass diese sich in Ruhe und im Vertrauen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Read More

Produkte

Anbieter
Nexell GmbH
Gotthardstrasse 26
6300 Zug
Schweiz
Tel: +41 41 511 8008
Fax: +41 56 441 0491
Gründungsjahr 2002
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz11-20
Mitarbeiter in der Entwicklung6-10