Das auf Business Intelligence (BI), Data Warehousing (DWH) und Big Data spezialisierte IT-Beratungshaus IT-Logix konnte Dominik Imark, einen ausgewiesenen BI-Spezialisten für Retail und Supply Chain Management, verpflichten. Imark kommt von Manor, wo er während den letzten zehn Jahren in unterschiedlichen leitenden Positionen tätig war – zuletzt als Director des Business Intelligence & Corporate Data Quality Competence Center. Imark verstärkt bei IT-Logix als Senior Business Intelligence Consultant das Strategieberatungsteam. Er verfügt sowohl über operative als auch über langjährige strategische Erfahrung in übergreifenden daten- und informationsverarbeitenden Disziplinen.

Dominik Imark, Senior Consultant Business Intelligence, IT-Logix AG

Dominik Imark, Senior Consultant Business Intelligence, IT-Logix AG

Imark begann seine Tätigkeit bei Manor 2007 als Projekt Manager für Supply Chain Management. Bereits drei Jahre später hatte er für zwei Jahre die Position des Abteilungsleiters für den BI-Bereich der Warenwirtschaftssysteme inne. 2012 bis 1014 schliesslich zeichnete er als Head of Business Intelligence Competence Center für die BI-Strategie und Roadmap der Schweizer Warenhauskette verantwortlich. Imark verfügt neben Zertifizierungen, unter anderem für SAP Business Objects, über einen Abschluss als Bachelor of Arts der Fachhochschule Nordwestschweiz sowie einen MBA mit Spezialisierung General Management und Business Intelligence der Steinbeis Universität Berlin.

Über IT-Logix
Die IT-Logix AG mit Standorten in Bern und Zürich ist eines der führenden Schweizer IT-Beratungshäuser in den Bereichen Business Intelligence, Data Warehousing und Big Data. Das Unternehmen orientiert sich konsequent an fachlich anerkannter Methodik und praxisbewährten Frameworks und bedient sich für die technologische Umsetzung marktführender Werkzeuge.

Weitere Informationen:
IT-Logix AG – Samuel Rentsch
Schwarzenburgstrasse 11 – 3007 Bern
Tel.: +41 848 848 058 | www.it-logix.ch