Consultinform AG begrüsst neuen ´Head of New Software Products´ - News auf topsoft

Consultinform AG begrüsst neuen ´Head of New Software Products´

Ab 01.10.2018 wird Mirko Théodoloz in der Funktion als Head of New Software Products die neue Generation der Produkt-Linie Project Account mit neuem Schwung vorantreiben und massgeblich leiten.

Consultinformmit fast 30-jährigem Erfolg im Software-Markt u.a. mit ihrer Eigenentwicklung Project Account (führende Projektcontrolling-Software in der Schweiz) trifft auf ‚Digitalen Pfadfinder Mirko Théodoloz‘ mit fundierten Kenntnissen in komplexen Entwicklungsprojekten.

„Eine gute Mischung.“ sagt Marcel Walter (CEO der Consultinform AG) und kommentiert weiter: „Die Neuerschaffung dieser Position sowie die Besetzung mit der Person von Mirko Théodoloz ist nicht nur ein weiterer Schritt in die zukunftsorientierte Unternehmens-Ausrichtung, sondern schafft uns weitere Potentiale im Bereich der Standardsoftware-Entwicklung – eines unserer Kerngeschäfte.“

 

Der 45-jährige Schweizer Mirko Théodoloz hat sich in seiner 15-jährigen Berufslaufbahn durch verschiedene Funktionen und Positionen Expertenwissen in den Bereichen Issuing- und Acquiring-Business, Consumer Finance, Mobile Payment Lösungen, Loyalitätsprogramme und CRM aufbauen können. Er bewegt sich seit Jahren in dem Spannungsfeld zwischen technischer Fitness und dem Time-to-Market für IT-Lösungen. „Serviceorientierte Software-Produkte und Features zu generieren, die den Kunden nutzen sind mein Fokus. Generell bezeichne ich mich selbst als digitaler Pfadfinder für menschliche und unternehmerische Prosperität. Unter diesem Ansatz unterstütze ich die strategischen Unternehmens-Ziele mit digitalen Lösungen, indem ich ökonomische und auch unkonventionelle Wege bestreite. Daher freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe, die Entwicklungen von Project Account zielgerichtet in ein neues Zeitalter zu hieven.“ sagt Mirko Théodoloz zu seinem Eintritt in die Consultinform AG.

Lesen Sie hier mehr über die Synergien, die sich zwischen der Consultinform AG und Mirko Théodoloz realisieren lassen.

 

 

Consultinform AG
Badenerstrasse 56
CH-8048 Zürich
T +41 44 406 82 00
www.consultinform.ch