Löwenfels-LogoBerater der Löwenfels Partner AG haben in den vergangenen Monaten erneut ihren Status als EASY Project Consultant, EASY Technical und EASY Sales Expert mit Schulungen und abschließenden Prüfungen bestätigt.

Die Löwenfels Partner AG implementiert seit 2005 EASY ECM Produkte und ist seit 2012 zertifizierter EASY Premium Partner. In diesem Rahmen wird sie von der EASY SOFTWARE AG regelmässig zertifiziert und geschult, damit dauerhaft ein hohes Niveau an Professionalität gewährleistet ist.

Um sicher zu stellen, dass Kunden die bestmögliche Beratung und Projektleitung bekommen, bietet EASY zusammen mit namhaften Trainingspartnern hochwertige Seminare und Zertifizierungen an. Und dies ganz speziell und personenbezogen.

„Mit EASY Software Premium Partnern – wie uns – können unsere Auftraggeber sicher sein, dass ihr ECM-Projekt sorgfältig durchdacht und Fragestellungen professionell analysiert werden. Denn erst aus einem wirklichen, intensiven Verstehen heraus lässt sich eine optimale technische ECM-Lösung umsetzen. Dabei ist wichtig, das Gefühl für die organisatorischen und prozessbezogenen Herausforderungen nicht zu verlieren, welche Auftraggeber in der Umstellungsphase annehmen“, erklärt Thomas Uhlmann, CEO der Löwenfels Partner AG, die Zielsetzung der Dienstleistung. „Die Einführung einer neuen ECM-Lösung bedeutet immer auch Coaching der Anwender. Ein Beleuchten der bestehenden Arbeitsstrukturen. Ein Ablösen von alten Zöpfen. Zu neuen Wegen motivieren. Da braucht es ein sicheres Planen, Konzipieren und Realisieren, was den optimalen Informatikeinsatz betrifft. Aber auch Fingerspitzengefühl, organisatorische Sicherheit im Beharren und zielstrebiges Vorgehen. Wir verstehen Projekte als verantwortungsvolles Abholen am Status quo, kooperatives Begleiten auf dem Prozessweg und ein beharrliches Verfolgen des gemeinsam vereinbarten Ziels. Der Weg ist das Ziel – aber ankommen ist halt doch am schönsten. Dann sind auch die erwarteten Nutzen richtiggehend spürbar.“

Alle Löwenfels ECM Berater sind zertifiziert, damit Auftraggeber und Anwender sicher sind, die besten ECM-Lösungen zu erhalten. Mehrere Berater erreichen – dank Zertifizierung in mehreren Disziplinen – den EASY Experten-Status, eine Qualifizierung mit höchsten Anforderungen.

 

Kontakt:

Thomas Uhlmann
Geschäftsleiter – Leiter ECM Solutions
Löwenfels Partner AG
Maihofstrasse 1
6004 Luzern
Telefon +41 41 418 44 30
thomas.uhlmann (at) loewenfels.ch
www.loewenfels.ch