treibauf launcht neue Website - News auf topsoft

treibauf launcht neue Website

Bei treibauf hat sich im Laufe der letzten Monate viel getan: Nachdem wir zunächst unsere Marke neu definiert haben, ging es anschliessend direkt an die komplette Überarbeitung der Website www.treibauf.ch. Dabei war das Ziel, alles klarer, einfacher und informativer zu machen. Was genau passiert ist, haben wir in diesem Artikel für Sie kurz zusammengefasst.

 

Neuer Look, neue Inhalte

Kaum zu übersehen: Auf Basis unserer neuen Markendefinition haben wir zunächst unseren visuellen Auftritt überarbeitet. Der Papierflieger als neues Motiv auf Dachmarken-Ebene steht beispielsweise für die Leichtigkeit und Mühelosigkeit, die beim Einsatz unserer Lösungen in den Bereichen Integration, Testing oder Reconciliation entstehen.
 
Auch auf Produkt-Ebene stärken die neuen Motive die am Markt bereits etablierten Produktnamen – als Beispiel dafür unsere erfolgreiche Treiber-Software PEPPER, die nun ihrem heissen Namen entsprechend als Chilischote daherkommt.
 
In unserer Farbwelt gibt es ebenfalls mehr Ordnung, denn Türkis ist unsere neue Leitfarbe. Sie zieht sich konsequent durch alle Kommunikationsmittel und unterstützt so ebenfalls die schnelle Wiedererkennung.
 
Nebst dem neuen Look haben wir unsere Website aber auch sonst, d.h. inhaltlich (mit z.B. neuer Karriere-Sektion), technisch und in Sachen UX und Design komplett überarbeitet.

 

Neue Website als stabile Basis für den weiteren Ausbau

Nach ihrem Launch am 1. Juli 2019 soll die Website jetzt kontinuierlich ausgebaut und erweitert werden. Es lohnt sich also, immer wieder mal auf www.treibauf.ch vorbeizuschauen.



treibauf AG | CH-8050 Zürich | T +41 44 355 50 80

treibauf AG auf der topsoft Marktübersicht