Als unabhängiges Beratungsunternehmen unterstützt ADVANIS die Kunden, ihre Digitalisierungs-Potenziale im Kundenmanagement, CRM und Marketing zu identifizieren und gewinnbringend zu nutzen. Digitalisierung ist weit mehr als eine Aneinanderreihung von IT-Projekten. Es geht um Visionen, Menschen und Konzepte – die IT hilft den Menschen Konzepte und Visionen umzusetzen. Aus diesem Grund unterteilt sich das Angebotsportfolio von ADVANIS wie folgt:
• Systemunabhängige CRM-Beratung und
• Implementierung, Betrieb und Support von CRM und Marketing-Lösungen.
Sowohl auf der Beratungsseite wie auch der Systemseite ist ADVANIS anbieterneutral. Das heisst, ADVANIS sucht, evaluiert und empfiehlt jeweils die beste Lösung, welche je nach Ausgangslage und Zielsetzung für ihre Kunden in Frage kommt.
Im Rahmen einer Fullservice-Dienstleistung implementiert und betreut ADVANIS SAP CRM, SAP C/4 resp. SAP Sales und Service Cloud, SAP Marketing Cloud, sowie Microsoft Dynamics 365 CRM Sales und Marketing und Salesforce Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud und Account Engagement mit eigenen Mitarbeitern. Für Drittlösungen arbeitet ADVANIS mit Subunternehmern zusammen und tritt als Generalunternehmer auf.
Mehr