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ADVANIS Sales / Service Accelerator Packages

ADVANIS AG - Swiss CRM-Guides

Als unabhängiges Beratungsunternehmen unterstützt ADVANIS die Kunden, ihre Digitalisierungs-Potenziale im Kundenmanagement, CRM und Marketing zu identifizieren und gewinnbringend zu nutzen. Digitalisierung ist weit mehr als eine Aneinanderreihung von IT-Projekten. Es geht um Visionen, Menschen und Konzepte – die IT hilft den Menschen Konzepte und Visionen umzusetzen. Aus diesem Grund unterteilt sich das Angebotsportfolio von ADVANIS wie folgt:

• Systemunabhängige CRM-Beratung und

• Implementierung, Betrieb und Support von CRM und Marketing-Lösungen.

Sowohl auf der Beratungsseite wie auch der Systemseite ist ADVANIS anbieterneutral. Das heisst, ADVANIS sucht, evaluiert und empfiehlt jeweils die beste Lösung, welche je nach Ausgangslage und Zielsetzung für ihre Kunden in Frage kommt.

Im Rahmen einer Fullservice-Dienstleistung implementiert und betreut ADVANIS SAP CRM, SAP C/4 resp. SAP Sales und Service Cloud, SAP Marketing Cloud, sowie Microsoft Dynamics 365 CRM Sales und Marketing und Salesforce Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud und Account Engagement mit eigenen Mitarbeitern. Für Drittlösungen arbeitet ADVANIS mit Subunternehmern zusammen und tritt als Generalunternehmer auf.

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ADVANIS Sales / Service Accelerator Packages

Sales / Service Accelerator Packages : Ihr CRM schnell realisiert, modular und günstig

 

Die Sales oder Service Accelerator Packages sind eine Kombination aus einem von ADVANIS entwickelten Projektvorgehen und einem voreingestellten System.

 

Die Pakete enthalten sämtliche geforderten Funktionen, um Kundenbeziehungen aufzubauen, zu verbessern und zu stärken. Branchenunabhängig, integriert und rollenbasiert. Die intuitive und web-basierte Oberfläche erhöht zudem die Benutzerakzeptanz und minimiert die Schulungskosten.

 

Es ist ein Prozesstemplate, keine fertig konfigurierte Lösung. Somit können Prozesse individuell im Rahmen des SAP Standards angepasst werden. Sie profitieren somit von einem Best-Practise Ansatz verbunden mit grosser Flexibilität. Zudem sind die Pakete und Systemlösungen modular aufgebaut und Sie implementieren und bezahlen nur die Funktionen, welche Sie benötigen.

 

Die Sales / Service Accelerator Pakete gibt es sowohl standalone, als auch integriert in SAP ERP.

Eigenschaften

  • Verkaufs- Absatzplanung
  • Stammdaten Adresse
  • Aktivitätenmanagement
  • Termin- und Zeitmanagement
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Opportunity Management, Verkaufsprojekt
  • Offertabwicklung
  • Unterstützung Verkaufs-Aussendienst
  • Multi- Cross- und Omni-Channel
  • eMail Integration
  • Kampagnen-Management
  • Dienstleistungen des Anbieters
  • CRM / SFA & MA

Branchen

  • Anlagen- und Apparatebau
  • Architektur- und Ingenieurbüros
  • Banken, Versicherungen
  • Baustoff-Produktion und -Handel
  • Bildung und Schulen
  • Branchen neutral
  • Chemische Industrie
  • Detailhandel
  • Dienstleistungen, Beratung
  • Elektronik, Elektro- und feinmechanische Industrie, Optik
  • Energie- und Wasserversorgung
  • Entsorgung und Recycling
  • Fahrzeug- und Landmaschinenbau
  • Fahrzeugservice und -reparatur
  • Freizeit-, Unterhaltung- und Veranstaltungsorganisation
  • Gastgewerbe und Hotellerie
  • Gerätereparatur und -service
  • Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen
  • Gewerbe und Handwerk
  • Grosshandel
  • Güter- und Personentransport, Lagerei
  • Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär
  • Hoch-, Tief- und Strassenbau
  • Holzindustrie und Forstwirtschaft
  • Immobilienhandel, -unterhalt und -verwaltung
  • Informationstechnologie
  • Kunststoff-Industrie
  • Landwirtschaft
  • Maschinenbau
  • Medizinaltechnik
  • Metallerzeugung und -verarbeitung (giessen, ziehen, schmieden)
  • Möbelindustrie, Lederverarbeitung
  • Nahrungs- und Genussmittelindustrie
  • Öffentliche Verwaltung und Dienstleistung, Verein, Verband und NPO
  • Papier-, Verlags-, Druckgewerbe
  • Pharma, Kosmetik, Farben

Referenzen

Anlagen- und Apparatebau, Dienstleistungen, Beratung, Fahrzeug- und Landmaschinenbau, Grosshandel , Maschinenbau

Wetrok

8302 Kloten

Schweiz

Warum wurde die ADVANIS AG als Implementierungspartner ausgewählt? ADVANIS ist sehr individuell auf die Bedürfnisse der Firma Wetrok eingegangen, verstand es die unterschiedlichen Anforderungen seitens der IT und dem Business zu kombinieren und konnte damit das nötige Vertrauen für eine gemeinsame Realisation des Projekts schaffen. Welches waren die Projektziele und wurden sie erreicht? Wir haben uns an drei Zielgrössen orientiert: Die Einhaltung des Terminplans und des Kostenbudgets und an der Nutzerfreundlichkeit/-akzeptanz. Da während des Projekts die Integration der Schwesterfirma erfolgte, konnte die Zielerfüllung nicht mehr 1:1 verglichen werden. Unter Berücksichtigung dieses Aspekts konnten die Ziele grösstenteils erreicht werden. Wie zufrieden sind Sie mit der Realisierung des Projektes? Können Sie die ADVANIS weiterempfehlen? Das System wurde mittlerweile vor über einem Jahr schrittweise eingeführt, wird von den Anwendern geschätzt und wurde wie beabsichtigt zum integralen Tool im Managen unserer Kundenbeziehungen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma ADVANIS weiterempfehlen.


Im Einsatz steht:

ADVANIS Sales / Service Accelerator Packages

Für Aufgaben in der Kategorie:

Marketing, Verkauf

Anbieter
ADVANIS AG - Swiss CRM-Guides
Vogelsangstrasse 15
8307 Effretikon
Schweiz
Tel: +41 52 355 35 35
Gründungsjahr 1997
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz11-20
Mitarbeiter in der Entwicklung6-10
Kontakt
  • Walter Andres
    ADVANIS AG
    Rikonerstrasse 16
    8307 Effretikon
    Schweiz
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